WIR SIND ZURÜCK!
Für alle, die es noch nicht wissen: WIR SIND ZURÜCK!
Seit einigen Tagen und einem kurzen Zwischenstopp an der Müritz (ja, Fusion-Festival) sind wir in Hamburg bei Felix und Simone und blockieren mit unserem Bus vor deren Haustür diverse Parkplätze.
Wir haben hier unser Basislager aufgeschlagen, um uns nun endlich auf Haussuche zu begeben. Einiges haben wir uns auch schon angesehen und Anfang kommender Woche geht es weiter. Wir hoffen doch inständig, dass unser Baby nicht im Bus zur Welt kommen muss und wir bald einen festen Wohnsitz nachweisen können!
In guter Hoffnung werden wir weiter berichten, wie sich das Nomadenleben weiter gestaltet und ob sich die Bank auf eine Kreditgebung für Leute ohne festen Wohnsitz einläßt ;)




nolalexa am 08.Jul 12  |  Permalink
Schnell
Ihr Lieben, das ging ja schneller als erwartet, oder nicht? Hoffe, allen geht es gut, und für die Haussuche drücke ich natürlich alle Daumen. Wir sind auf dem Weg in unsere französische Mühle, nach einigem Hin und Her ging sich der Sommerurlaub doch noch aus. Ich fang nämlich am 16. August einen Job an, von dem berichte ich dann nach den Ferien in aller Ruhe... Wünsche Euch einen guten Neustart in HH und sende allen sehr liebe Grüsse!
Alex+co
PS: Könnt Ihr dann aus HH auch immer so regelmässig berichten und Fotos online stellen? Wäre fein :)

brittar am 09.Jul 12  |  Permalink
Schade, irgendwie
dass eure Reise schon zu Ende ist, hab so gerne euren Blog gelesen und mitgefiebert.
Nach Rumänien gings dann aber zackig heim, oder?
ich wünsche euch ganz viel Glück, dass ihr ein schönes neues Zuhause findet.
Wir haben uns entschieden: Renovierung und Anbauen in Eckenhaid. Freu mich schon drauf wenn wir da wohnen.
Ich hoffe euch allen geht es gut und der Kulturschock ist nicht zu arg.
Liebe Grüße an euch alle von uns Göpferts